Durch den Wind

Heather von Ary Spoelstra

Verwirrt, durcheinander, aufgewühlt - ich bin voll durch den Wind. Wo Ruhe sein sollte, herrscht Unruhe. Was sich mit Harmonie füllen sollte, steht im Aufbruch. Weiter erzählen, weiter sich preisgeben? Lust hat Eigenschaften, Lust hat Ziele, Lust läßt sich befriedigen. Aber Gefühle? Gefühle sind weit mehr als Lust, Gefühle sind immer, Lust kommt und geht. Ich lebe Gefühle. Gefühle steuern mich, steuern mich viel mehr als der Verstand. Ich müsste über Gefühle erzählen, um Lust begreiflich zu machen. Erzähle ich über Gefühle, erzähle ich über mich.

Dann der Blick zum Weib. Halte inne, lese und weiss sofort, was sie sagt.
"Es war mir zuviel des Outings."
Outen, sich preisgeben. Nackt sein. Blicke. Peepshow in Worte.

Noch einmal erzählen, Gefühle preisgeben:

Es passierte Silvester.
Irgendwann, irgendwie. Mitten im Fest.
Meine beste Freundin und ich zusammen beim Tanz, unsere Männer irgendwo zusammen an der Bar. Toben, Spaß haben, austoben, den peitschenden Musikrhythmus erleben, genießen. Lachen, anlachen.

Dann der Schluß, die Aufforderung. Küssen, alle Paare sollen sich küssen. Meine Freundin lacht, ich sehe ihren Mund, strahlendrot, kußbereit. Ich spüre ihre Lippen, den Mund. Spüre ihre Brüste auf meine. Busen an Busen, weich, sie drücken sich. Eine Hand auf meinem Rücken, fest, sie zieht heran. Ich öffne die Lippen, ihre Zunge sucht meine, alles ist wie elektrisiert, es ist angenehm, es ist schön. Wir küssen uns.

Ich bin durch den Wind. Denke an den Kuß. Sie denkt an den Kuß, wir denken an den Kuß. Wir werden darüber reden, ich will mit ihr darüber reden. Sie mit mir. Und am Ende werden wir uns wieder küssen. Wir werden es tun, weil wir uns kennen.

Ich möchte es aber nicht.
Möchte es, weil da etwas in mir treibt.
Ich möchte es aber nicht.

Der Kuß war schön. Wunderschön. Leidenschaftlich.

Unsere Männen haben uns dabei gesehen.

Liebe Grüße von
Laureen
weib - 6. Jan, 14:10

laureen, nicht aufhören, bitte! ich finde, du bist an einer wichtigen stelle angelangt: lust und gefühl. das ist genau der punkt, an dem ich gerade nicht weiterschreiben kann. bitte übernimm das staffelholz.

laureen - 6. Jan, 19:25

Ich habe deine Worte mehrmals, ach ganz viele Male gelesen. Dein "bitte" ging mir unter die Haut.
Deine Texte, deine offenen Beiträge hatten mir vor wenigen Tagen erst Mut gemacht, überhaupt hier zu schreiben. Sie waren mir wichtig. Ich habe aus ihnen gelernt, habe versucht zu verstehen, habe Situationen mit meinen Situationen verglichen, habe wie "June" mit Freundinnen, mit meinem Schatz darüber gesprochen, geredet, diskutiert. Was du hier geleistet hast - auch für uns Frauen - ist nicht zu beschreiben.
Ich habe auch mit dir gefühlt. So verstand ich deinen Neuanfang sofort. Er deutete sich ja auch bereits an, kam eigentlich nicht überraschend.

Ja, ich bin auch an einem Wendepunkt, an einem wichtigen Punkt. Lust und Gefühl - ich weiß noch nicht, ob und wie ich mich da hinein traue. Gefühle - das ist die Sprache meiner Seele, das bin ich. Gefühle haben Vergangenheit. Ich muss mich also weiter offenbaren, davor bekomme ich Angst.

Aber du hast mir Mut gemacht, es doch zu tun. Auch wenn mir deine Fußstapfen viel zu groß sind. Vielleicht kann ich dir für die vielen Gedanken und Anregungen jedoch etwas zurückgeben. Dann trage ich das Staffelholz gerne eine Zeit.

Ganz liebe Grüße von
Laureen
weib - 6. Jan, 21:54

danke und bitte

tja, danke und bitte. es freut mich wirklich wahnsinnig, wenn ich (insbesondere frauen) inspiriere. dafür bitte. das andere bitte ist ja schon bei dir angekommen.

ja, ich denke du bist genau an dem punkt. ein bißchen mut gehört dazu, aber übernimm dich nicht mit dem staffelholz. ein vorschlag: streiche das wort "muß" aus deinem wortschatz und überlege an jeder stelle, an der du es verwenden möchtest, was das richtige wörtchen an dieser stelle sein soll.

ich bin nicht weg. ich habe nur die alten beiträge vom netz genommen und für mich konserviert. es wird die texte irgendwann wiedergeben: sortiert und überarbeitet in buchform. bis dahin sind sie mein schatz, den ich hüte.

ich kann erst wieder schreiben, wenn etwas neues passiert - ich lasse mich gerne von dir inspireren!
la fille rousse - 10. Jan, 15:00

küssen

ist etwas wundervolles, das ist klar. und ich finde immer, es ist etwas anderes, frauen zu küssen als männer. ich habe schon einige frauen geküsst, vielleicht sogar mehr als männer, aus spaß, um jemanden eifersüchtig zu machen oder einfach nur um zu küssen, oder aus tiefer, freundschaftlicher zuneigung (wie zb. meine beste freundin). mein freund ist da immer wahnsinnig eifersüchtig, meint, wenn ich eine frau küsse ist das eigentlich genauso betrügen wie wenn ich einen anderen männ küssen würde. doch für mich ist das ganz anders.
wenn ich freundinnen küsse, ist das auch etwas ganz anderes für mich als einen mann zu küssen. und es spielen vollkommen andere gefühle mit, wenn ich ihn küsse oder meine freundin.
ich kenne das verlangen, mehr mit ihr zu haben als nur einen kuss. ihren körper näher zu spüren als bei einer umarmung, intimer. das gibt es auch von ihrer seite, und silvester wäre es beinahe soweit gewesen ... doch wir haben es nicht getan.

laureen - 10. Jan, 21:57

Danke für deinen lieben Beitrag.
Ja, genauso ist es. Und ich kenne es nur zu gut, wenn diese "vollkommen anderen Gefühle" mich zu erobern beginnen. Manchmal möchte ich bei diesem Spiel mit dem Feuer nachgeben. Bislang haben meine Freundin und ich das Feuer immer noch gerade rechtzeitig unter Kontrolle bekommen. Auch wir haben es also noch nicht getan.

Liebe Grüße von
Laureen

Trackback URL:
https://annlena.twoday-test.net/stories/461871/modTrackback

logo

lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neugierig

Bücherregal


Jennifer Janesko
Jennifer Janesko



Wolfgang Herrndorf
Tschick


Johanna Adorján
Eine exklusive Liebe

Suche

 

Wünsche

Wunschkonzerte: Emma Shapplin
3. Juli 2011, Potsdam
5. November 2011
Petersburg,
Da möchte ich so gerne hin...

Mein Wunsch
Eine Mail von einer
Freundin. Du weißt,
dass ich dich meine...
(die kennst du, oder?)

Aktuelle Beiträge

Und wo kam es schließlich...
Und wo kam es schließlich zum Akt der Wiedersehensfreude???...
girico - 14. Dez, 13:36
Auf unserem Regenbogen
Hoch über des Waldes Lichtung mitten über der Wiese...
laureen - 8. Jul, 21:48
Wenn es nicht so weit...
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich Laureen gerne...
miandres - 14. Apr, 14:35
*lach Neinnein, in meiner...
*lach Neinnein, in meiner Persönlichkeit und meinem...
laureen - 13. Apr, 22:56
Warum willst Du Dich...
Warum willst Du Dich ändern? Gefällst Du Dir so wie...
miandres - 13. Apr, 21:57

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
15
16
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7346 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 13:36

Credits

Stats


Dank
Lust auf...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development